Holt euch neue ,Milestones‘-Herausforderungen! 

Na, habt ihr über die Feiertage fleißig ,Milestones‘ gespielt? Bei uns war das Spiel der Renner unter dem Weihnachtsbaum. Falls ihr schon Lust auf weitere Herausforderungen habt, ladet euch doch einfach ein paar zusätzliche Mini-Kampagnen herunter!

 

in Highlight der SPIEL sind auch immer die Sonderkarten und besonderen Goodies, die man für seine Lieblingsspiele ergattern kann.

Durch Sonderkarten kann der Spielverlauf oft eine ganz andere Wendung nehmen und das Spiel eine andere Dynamik bekommen. Es ist spannend zu sehen, wie die jeweilige Karte oder Mini-Erweiterung den Ablauf verändert und beeinflusst. Für alle, die diesmal noch nicht wieder live in Essen dabei sind, bieten wir euch hier enige tolle Sonderkarten für LAMASaboteur6 nimmt!Elfenland oder andere AMIGO-Klassiker an. Und auch für unsere Herbstneuheiten Zauberberg und Milestones haben wir etwas für euch zum Download bereitgestellt. Alles was ihr tun müsst, ist dem jeweiligen Link folgen, das Spielmaterial oder Goodie ausdrucken und losspielen. Zwischen all die Erweiterungen hat sich übrigens auch noch der Download für eine angemessene Kopfbedeckung für die nächste Spielerunde geschlichen.

Wir wünschen euch ganz viel Spaß dabei!

Bürohaus Blank
Herrenstraße 17
90599 Dietenhofen
Telefon: 09824-91091
Telefax: 09824-91092

info@buerohaus-blank.de